0711 217 2828-0 info@sdsc-bw.de
Jerry Jun Zhou

Position: Technical Director @ Erbach Smart Solutions GmbH

Themen: Business Intelligence, Internet of Things, Cloud Computing, Big Data, Machine Learning

Ich habe am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Informatik studiert. Danach folgten berufliche Tätigkeiten bei INFINEON und INTEL in den Bereichen Mobile Kommunikation und Internet der Dinge. Im März 2019 war ich einer der Gründungspartner der Erbach Smart Solutions GmbH.

Seit dem Studium haben mich digitale Technologien begeistert, da diese unser privates wie auch das berufliche Umfeld dramatisch in immer kürzeren Zeiträumen verändern. Meine Erfahrungen aus dem Telekommunikationsbereich haben gezeigt, dass die Datengenerierung immer einfacher und die Datenübertragung immer schneller wird und es an der Zeit war, den Wert aus diesen Daten zu extrahieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass richtig aufbereitete Daten jeder Organisation enorm helfen können, die Betriebseffizienz zu verbessern, die Bindung zu vor- und nachgelagerten Partnern und Prozessen zu stärken und damit bessere finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Der wichtigste Erfolgsfaktor besteht darin, die ursprünglichen Rohdaten mit Big Data und Technologien für maschinelles Lernen den Anforderungen entsprechend zu verarbeiten.

Meine Kollegen und ich unterstützen unsere Kunden beim Aufbau eines End-to-End-Frameworks für die Big Data-Analyse, der Datenintegration aus internen und externen Quellen, der Vorverarbeitung, Speicherung, Analyse und Visualisierung von Daten sowie der dazu notwendigen Entwicklung von Software, Hardware und Prozessen. Unser Ziel ist es, immer mehr Unternehmen von der Leistungsfähigkeit ihrer Daten zu überzeugen und diese bei der Umsetzung zu begleiten.

Nutzen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil durch den Einsatz von Big und Smart Data Analytics. Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen.

Dr. Andreas Wierse

[Geschäftsführer SICOS BW GmbH]

0711 217 2828-0

0711 217 2828-9

info@sdsc-bw.de

Unabhängige und kostenfreie Beratung vereinbaren: