HighTech@SICOS BW – Technologietransfer leicht gemacht!

11.02.2021

2021 gibt’s was auf die Ohren! Über manche Themen muss und sollte man einfach in aller Ruhe sprechen. Daher haben wir uns 2021 dazu entschieden, Zeit und Mühe in ein neues Format zu investieren: den SICOS BW Podcast.

In unserem Podcast HighTech@SICOS BW – Technologietransfer leicht gemacht befassen wir uns mit Themen rund um Digitalisierung, Highperformance Computing sowie Data Analytics. Neben Expertengesprächen geben wir Euch exklusiv einen Einblick in unsere Tätigkeit bei der SICOS BW.

Hier gelangen Sie zu unserem Podcast.

Daniela und Nicole, beide im Bereich der Weiterbildung tätig, sprechen mit vielen interessanten Experten,  Persönlichkeiten, Unternehmensvertretern und Forscher über Themen, die Euch inspirieren sollen.

Bei Themenwünschen, Anmerkungen und Kritik, schreibt uns einfach eine E-Mail an posch@sicos-bw.de oder prange@sicos-bw.de.

Wir freuen uns auf Euer Feedback!